REY 1,5m Hang / Segelflugmodell


Erhältlich bei: Zeller Modellbau


Das neueste Produkt in einer Serie von außergewöhnlichen Modelle.

Der REY wurde mit dem Ziel entwickelt die Wendigkeit eines F5D Modells mit den Flugeigenschaften moderner F3F/ F3B Modelle
zu verbinden.

Mit seiner Spannweite von 1,5m ist er sehr Handlich und ist somit ein "IMMER DABEI MODELL"

REY GFK     Fluggewicht ca. 750g
REY CFK     Fluggewicht ca. 750g

Er läßt sich gut aus der Hand werfen und nimmt jede Thermik gut mit. Dennoch kann er auch etxrem schnell geflogen werden.
Der Rey ist als Segler und als Elektro Version erhältlich.

Technische Daten:
Spw: 1500mm
Länge: 970mm
Fluggewicht: Je nach Varante 750-1800g

______________________________________________________________________

Please send orders to Zeller Modellbau

Our latest product in a series of extraordinary rc models.
The aim was to creat a model with charactaristics from F5D Pylon as well as F3F/F3B.

The three verions of REY:
REY GFK
REY CFK
REY DS

Also available in an Electro Version.

Technical datas:
wingspan: 1500mm
Lenght: 970mm
Flying weight: between 750 and 1800g


Danke an Claas Kielhorn für das Video!